Zum Inhalt springen

Aktuelles

News aus der Medienwerkstatt

3D-Produktvisualisierung Kosmetik - Ayer Cosmetics

Artur Bala | |   3D-Design

Photorealistische 3D-Produktvisualisierung von Kosmetikprodukten für die IMPERIAL KOSMETIK & PARFUMS GmbH

 

Für den Webshop ayer-cosmetics.com haben wir weitere photorealistische Renderings diverser Kosmetikprodukte erstellt. Alle Objekte wie die Flaschen, Tiegel und Verpackungen wurden von uns nach Vorlage als 3D-Modelle erstellt. Besonderen Wert haben wir auf die aufwendigen Etiketten und Bedruckungen der Verpackungen gelegt. Hier war es wichtig unterschiedliche Oberflächenveredelungen wie Metallfolie, Glanzlack oder Prägung darzustellen. Auch die glaubwürdige Visualisierung der matten Glasoberfläche samt cremigen Inhalt war eine besondere Aufgabe die wir für unseren Kunden umgesetzt haben.

Die Ausgabe der Renderings erfolgt als freigestellte Objekte mit zusätzlichen Ebenen für Schatten und Materialmasken. Dadurch können die Visualisierungen flexibel auf unterschidlichen Hintergründen und in Kompositionen eingesetzt werden.

Kunde: IMPERIAL KOSMETIK & PARFUMS GmbH

Zurück