Zum Inhalt springen

Webshops

Passende Shoplösungen für Ihre Produkte

Wenn Sie Ihre Produkte über das Internet vertreiben möchten, benötigen Sie einen professionellen Webshop. Sollten Sie nur eine Handvoll Produkte haben, genügt dafür auch ein kleines Shopsystem, das auf Ihrer bestehenden Homepage oder direkt in ein CMS wie TYPO3 oder WordPress integriert wird.

Integrierte Lösung

Kleine Shops lassen sich sehr gut mit WordPress und dem Shop-PlugIn WooCommerce Germanized lösen, von dem eine günstige Pro-Version erhältlich ist.

Gerade wenn der Webshop nur einen Teil Ihrer Internetpräsenz darstellt, ist diese nahtlose Integration in WordPress ideal.

Dabei steht Ihnen WordPress mit seinen vielseitigen Bearbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in vollem Umfang zur Verfügung.

Auch für TYPO3 sind verschiedene Shop-Erweiterungen verfügbar.

|   Webshops

NR Classic Cars Startseite

Internetplattform für den Oldtimerhandel von klassischen, hauptsächlich amerikanischen „Muscle Cars“ der 60 und 70er Jahre als „Survivor“ oder...

Weiterlesen

Gambio Webshop

Sobald viele Warengruppen und Artikel im Spiel sind, die in Beziehung zueinander stehen, ist der Einsatz eines separaten Shopsystems mit zusätzlichen Funktionen sinnvoll. Gambio ist hier eine günstige und zuverlässige Wahl mit folgenden Shopfunktionen (Auszug):

  • Filter
  • Cross-Selling
  • Import/Export (CSV)
  • Gutscheine
  • Lagerverwaltung
  • Bewertungen
  • Rechtliche Absicherung
  • Rechnungen & Lieferscheine
  • Kleinunternehmerregelung
  • Newsletter
  • Sicherheit
  • Downloadartikel

|   Webshops

Gambio Webshop SGE-Systems.de

Umsetzung eines Webshops inkl. Webdesign, Entwicklung des Logos bzw. der Wort-Bildmarke und des kompletten Firmen-CI.

Weiterlesen

Magento Webshop

Magento E-Commerce-Software
Magento Webshops

Bei einer größeren Anzahl von Produkten empfehlen wir das Shopsystem Magento, das als Open-Source erhältlich ist. Hier die wichtigsten Merkmale (Auszug):

  • Import und Export
  • fortgeschrittene Preis-Regeln
  • Produktvergleich
  • Up-Selling (höherwertige Produktalternativen)
  • Cross-Selling (passende Zusatzprodukte)
  • Mehrsprachigkeit, unterschiedliche Währungen
  • Online-Tracking für den Kunden, Neubestellung durch den Kunden, Zuletzt bestellte Artikel
  • Coupons, individuelle Preisstaffeln pro Gruppe oder Kunde
  • Integrierte Statistik
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Multiple Shops

|   Webshops

Magento Webshop Christoball.de

Christoball.de ist ein Magento Internetshop für edle, handgefertigte Weihnachtskugeln aus Glas.

Weiterlesen